Seiten

Anzeige

Sonntag, 2. Dezember 2012

EvedesignDK in Kooperation mit Tastesheriff


Und hier kommt schon die zweite Überraschung. Vor kurzem trafen wir Clara von Tastesheriff in Hamburg in der Farbrik. Wie versprochen verlost sie nun 3 Paar Emaille-Ohrringe auf Ihrem Blog. Kurzentschlossen hat sie die Verlosung ein wenig vorverlegt und einen ganz tollen Blogpost verfasst - siehe Blog bzw. einen Teil könnt Ihr weiter unten lesen. Danke danke liebe Clara und viele Grüße an dieser Stelle;)


"Ihr Lieben!
damit ihr auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken nicht ganz alleine gelassen werdet, habe ich jede Woche eine kleine Adventsverlosung für Euch!! Diesmal mit einem wunderbaren Geschenk für die Schwester, Mutter oder die beste Freundin.
Ich habe EvedesignDK bei Dawanda entdeckt und dann auf dem Markt in der Fabrik besucht – Beweisfotos seht ihr hier.
Mir war es wichtig es einmal in der Hand zu haben und mir anzuschauen, wie die Sachen verarbeitet sind.. ich kann Euch den Shop wirklich wärmstens empfehlen.
Die Kombination von nickelfreiem Metall und kleinen Emaille Sterne und Herzen in tollen Farben hat es mir angetan.
So doll, das ich mir glatt ein kleines Kettchen mitgenommen hab!! Da können die Weihnachtseinladungen ja kommen. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige